Suchtkrankenhilfe e.V. Kamenz



Bitte tragt euch ein!

Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9    Admin
NameEintrag      1-10
Steffen

Email: LcStKa1@web.de
Mir geht es zur Zeit nicht gut. Ich habe zur Zeit propleme mit dem Alkohol, wenn ich was getrunken habe möchte ich nur noch Schlafen, und schiebe meine Propleme vfor mich hin.


Kamenz, 04.05.2013, 17:30:37
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Matthias & Uta Sanftleben

Email: Matthias-Uta@t-online...
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012, wünscht Euch allen,
Matthias & Uta aus der 1.SHG Hoyerswerda.


Hoyerswerda, 01.01.2012, 17:53:12
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Dieter Sonnleitner

Email: info@freundeskreis-ob...
URL: http://www.freundeskr...
Liebe Freundinnen und Freunde in Kamenz, nach dem beeindruckenden Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre Eurer ehrenamtlichen Suchtkrankenhilfe und "Hilfe zur Selbsthilfe" wünschen wir Euch Kraft, Mut und Begeisterung für die kommenden Aufgaben und wir danken Euch für Eure schöne Jubiläumsveranstaltung. Es war einfach schön, so vielen Weggefährten am heutigen Tag zu begegnen.
Dieter Sonnleitner für den Freundeskreis Oberland e.V.


Schirgiswalde, 18.06.2011, 20:08:24
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Anton Erhart

Email: ver.toni@t-online.de
URL: http://www.ein-alkoho...
Guten Abend aus der Reiterstadt Verden/Aller
Mein Name ist Anton Erhart und ich bin seit 1996 trockener Alkoholiker.
Auch ich besuche den örtlichen Freundeskreis und bin dankbar dafür, dass mich diese Gruppe nach meiner Therapie 1996 so offen aufgenommen hat und mich auf meinen zufriedenen abstinenten Weg begleitet.

herzliche und trockene Grüße

Anton (Toni) Erhart


Verden bei Bremen, 26.10.2010, 17:06:35
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Freundeskreis Mannheim Die Lotsen

Email: FK-Lotsen@gmx.de
URL: http://freundeskreis....
Hallo Freunde.hab mich mal wieder bei Euch angeklopft und mich etwas umgesehen.Bin wieder begeistert von Eurer Home. Macht weiter so.
Viele liebe Gruesse aus Mannheim von den Lotsen..... Fritz Doemming


Mannheim, 15.06.2010, 16:55:56
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Veronika

Email: Lebenberatung@lefr.de
Es ist interessant in euren Seiten zu blättern,und euch so kennenzu lernen, danke

Friedrichroda, 10.03.2010, 23:30:59
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Gritt Matthes

Email: Gritt.Matthes@web.de
Guten Morgen! Warum schreibt mir niemand? Brauche was zu lesen Anscheinend habt Ihr alle scho viel Streß!

Kamenz, 12.02.2009, 07:38:49
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Gritt

Email: GRITT.MATTHES@web.de
Bin mal wieder aus zeitvertreib im Internet. Der Unterricht ist reinste Zeitverschwendung!!!!!. Aber irgendwie krieg ich den Tag rum. Bin im Moment genervt, da meine bessere Hälfte nichts besseres zu tun hat, außer ständig anzurufen. Gritt aus Bischheim

Bischheim, 11.02.2009, 10:38:52
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Werner Gruppe Kamenz

Allen meinen lieben Freundinen und Freunden sowie deren Familien wünsche ich von ganzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.

17.12.2008, 19:25:53
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!
Simon11444

URL: http://simon11444.kil...
Finde ich echt gut das es so was gibt.

Wünsche euch allen Viel Glück!


12.05.2008, 17:08:28
Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!  Ist nur für den Administrator !!!


Powered by PHP-Gästebuch v1.55 - 2001-2002