Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hier kann jeder mit uns persönlich Kontakt aufnehmen. Gerne beantworten wir Fragen.

Mail

Olaf der Webmaster

Post

Suchtkrankenhilfe e.V. Kamenz
Fichtestr. 8
01917 Kamenz

Telefon

03578/385435

Fax

03578/385431

Wenn du einem geretteten Trinker begegnest, dann begegnest du einem Helden. Es lauert in ihm der Todfeind. Er bleibt behaftet mit seiner Schwäche und setzt seinen Weg fort durch eine Welt der Trinksitten, in einer Umgebung, die ihn nicht versteht, in einer Gesellschaft, die sich berechtigt hält, in jämmerlicher Unwissenheit auf ihn herabzusehen, als auf einen Menschen zweiter Klasse, weil er es wagt, gegen den Alkoholkonsum zu schwimmen.

Du solltest es wissen:
ES IST EIN MENSCH 1. KLASSE

(Friedrich von Bodelschwingh)

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Design und Webhosting Olaf Bosch

hoch    weiter